tischlerei, schreinerei, möbelbau, 

innenausbau, türen in brühl

Tag des Tischlers am 07.11.2010

         

Tag des Tischlers

Am 07. November 2010 haben wir zum Tag des Tischlers unsere Pforte geöffnet und all unseren Kunden, Lieferanten, Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Interessierten unsere Werkstatt, unsere Produkte und Uns präsentiert. Dazu haben noch drei weiter Firmen bei uns im Hof sich präsentiert: Fa. Elektro Lieven, Brühl; Fa. WaldWerk Ralf Nonn, Brühl und die Fa. Baumschule und Rosenhandel Wolfgang Ihrig, Kardorf. Viele Mitmenschen nahmen das Angebot an und kamen zu uns und informierten sich über unsere Angebotspalette, über unsere Werkstatt, den Maschinenpark, die zu verarbeitenden Materialen und über uns. Kinder hatten aus der Holzklotz-Ecke die skurrilsten Gebilde geleimt und bunt bemalt. Kinder schminkten sich gegenseitig. Für die Jungs (ob groß oder klein) war der Kicker unter Flutlicht im Lackraum platziert. Für das leibliche Wohl haben unsere zwei Damen hervorragend gesorgt. Auch die Popkornmaschine lief unentwegt. Viele Jugendliche nutzen diesen Tag, sich über den Beruf des Tischlers als Ausbildungsberuf zu informieren.




Zurück