tischlerei, schreinerei, möbelbau, 

innenausbau, türen in brühl

Tag des Tischlers 15. + 16. September 2012

Dieses Jahr fiel der Tag des Tischlers in den September. Am Wochenende 15. + 16. September haben wir wieder unsere Tore geöffnet und all unseren Kunden, Lieferanten, Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Interessierten unsere Werkstatt, unsere reichhaltige Produktepalette und vor allem Uns präsentiert. Wieder konnt ich drei weiter Firmen einladen, sich zu präsentieren: Fa. Elektro Lieven, Brühl; Fa. WaldWerk Ralf Nonn, Brühl und die Fa. Nadine D´Ambrosio Gold- und Silberschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin; Sechtem. Der Erfolg und Andrang des letzten Tag des Tischleres 2010 gab uns Recht, dieses Jahr an zwei Tagen die Pforten zu öffnen. Wieder kamen viele Mitmenschen zu uns und informierten sich über unsere Angebotspalette, über unsere Werkstatt, den Maschinenpark, die zu verarbeitenden Materialen und über uns. Kinder hatten aus der Holzklotz-Ecke die skurrilsten Gebilde geleimt und bunt bemalt. Die Tombola zu gunsten des Kardorfer Kindergartens erfreute sich großer Beliebtheit. Für das leibliche Wohl haben unsere Familien und Freunde hervorragend gesorgt. Der Beruf des Tischlers ist immer noch ein begehrter Ausbildungsberuf und viele Jugendliche nutzen diesen Tag, sich über den Beruf des Tischlers zu informieren. Die musikalische Untermalung übernahmen zwei junge Musiker aus Brühl mit irisch folk Musik!

Ich danke auf diesem Weg allen Helfern, die diesen Tag zu einem erfolgreichen Tag gemacht haben!



Zurück