tischlerei, schreinerei, möbelbau, 

innenausbau, türen in brühl


aktuelles team

Manfred J. Giefer

Manfred J. Giefer

Chef

Ich, Manfred J. Giefer, legte meine Gesellenprüfung 1994 ab und war seitdem in verschiedenen Tischlereien in Köln, Bonn und Brühl tätig. Im Jahr 2000 absolvierte ich an der Handwerkskammer zu Köln die Meisterprüfung und 2003 die Prüfung zum Betriebswirt HWK. Ende 2006 legte ich die Prüfung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Holzhandwerk ebenfalls an der Handwerkskammer zu Köln ab.

Stephanie Baltus

Stephanie Baltus

Tischlergesellin

Seit dem 16.07.2012 gehört Frau Stephanie Baltus aus Brühl zu meinem Team. Sie legte im Sommer 2011 die Gesellenprüfung ab und arbeitete seitdem in einer Möbeltischlerei in Erftstadt, wo sie Erfahrung im Möbelbau erlangte. Frau Baltus unterstützt uns seit Anfang September 2016 nach ihrer Elternzeit als Teilzeitkraft. Zur Zeit befindet sich Frau baltus erneut im Mutterschutz.

Anna Ahrends

Anna Ahrends

Tischlergesellin

Meine 3. Auszubildende ist da. Seit August 2013 absolvierte Anna Ahrends aus Alfter bei mir eine zweieinhalbjährige Ausbildung zur Tischlerin. Frau Ahrends hat im Januar 2016 die Gesellenprüfung mit einer sehr guten Note und einem noch schönerem Gesellenstück bestanden. Sie hat in Ihrer Klasse als Innungsbeste abgeschlossen! Seit dem arbeitet Sie als Gesellin in meinem Betrieb.

Dominik Hindsches

Dominik Hindsches

Tischlergeselle

Herr Hindsches aus Erftstadt ist seit dem 01.03.2015 in unserem Team. Er schloß seine Ausbildung mit der Gesellenprüfung im Sommer 2008 ab und arbeitete weiter 6 Jahre in seinem Lehrbetrieb als Tischler, bevor er zu mir kam.

Leon Schmitz

Leon Schmitz

Tischlergeselle

So, Lehrling Nr. 4 ist da! Es ist ein Junge! Nach drei jungen Damen ist jetzt mal ein junger Mann an der Reihe. Leon Schmitz ist Brühler und verstärk seit dem 01.08.2015 mein Team. Seine Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre. Ende Juni 2018 schloss Herr Schmitz seine Lehre als Innungsbester ab. Seitdem arbeitet er als Geselle in meinem Team.

Lukas Heisterkamp

Lukas Heisterkamp

Auszubildender zum Tischlergesellen

Der neue Lehrling kommt erneut aus Brühl und heißt Lukas Heisterkamp. Seit dem 01.09.2017 unterstützt er mein Team. Innerhalb von 3 Jahren wird er zum Tischlergesellen ausgebildet.

Kai Brüßelbach

Kai Brüßelbach

Auszubildender zum Fachpraktiker für Holzbearbeibung

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Internationalen Bund in Frechen absolviert Herr Brüßelbach sein drittes Ausbildungsjahr zum Fachpraktiker für Holzbearbeitung bei mir in der Tischlerei.