Manfred J. Giefer

Manfred J. Giefer

Chef

Ich, Manfred J. Giefer, legte meine Gesellenprüfung 1994 ab und war seitdem in verschiedenen Tischlereien in Köln, Bonn und Brühl tätig. Im Jahr 2000 absolvierte ich an der Handwerkskammer zu Köln die Meisterprüfung und 2003 die Prüfung zum Betriebswirt HWK. Ende 2006 legte ich die Prüfung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Holzhandwerk ebenfalls an der Handwerkskammer zu Köln ab.

Dominik Hindsches

Dominik Hindsches

Tischlergeselle

Herr Hindsches aus Erftstadt ist seit dem 01.03.2015 in unserem Team. Er schloß seine Ausbildung mit der Gesellenprüfung im Sommer 2008 ab und arbeitete weiter 6 Jahre in seinem Lehrbetrieb als Tischler, bevor er zu mir kam.

Leon Schmitz

Leon Schmitz

Tischlergeselle

So, Lehrling Nr. 4 ist da! Es ist ein Junge! Nach drei jungen Damen ist jetzt mal ein junger Mann an der Reihe. Leon Schmitz ist Brühler und verstärk seit dem 01.08.2015 mein Team. Seine Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre. Ende Juni 2018 schloss Herr Schmitz seine Lehre als Innungsbester ab. Seitdem arbeitet er als Geselle in meinem Team.

Lukas Heisterkamp

Lukas Heisterkamp

Tischlergeselle

Der neue Lehrling kommt erneut aus Brühl und heißt Lukas Heisterkamp. Seit dem 01.09.2017 unterstützt er mein Team. Innerhalb von 3 Jahren wird er zum Tischlergesellen ausgebildet. Seit dem Sommer 2020 ist Herr Heisterkamp Geselle und äußerte den Wunsch, weiter hier in der Tischlerei zu bleiben. Diesem Wunsch konnte ich nicht widersprechen.

Ricky Martin

Ricky Martin

Auszubildender zum Tischlergesellen

Seit dem 01. September 2019 absolviert Ricky Martin aus Brühl seine dreijährige Ausbildung in meiner Tischlerei. Er ist jetzt Lehrling Nr. 6.

Max Hilgers

Max Hilgers

Ausbildung zum Tischlergesellen

Max Hilgers aus Weilerswist hat zum 01.08.2020 bei uns angeheuert und wird in den nächsten drei Jahren hier in der Tischlerei zum Tischlergesellen ausgebildet.